Justin Timberlake und Jessica Biel heiraten in Süditalien

Schon seit einigen Tagen feiern wohl Justin Timberlake und Jessica Biel ihre Hochzeit mit einer Dauerparty in der italienischen Kleinstadt Fasano. Bestätigt wurde dies von dem dortigen Bürgermeister Lello di Bari. Fasano sei eine beliebte Stadt für Hochzeiten und schon viele Prominente haben sich hier trauen lassen.
Vorkehrungen wie Sicherheitsunternehmen und Strahler gegen Paparazzi seinen getroffen worden. Schon länger geht in den US-Medien das Gerücht um, dass die beiden in nächster Zeit heiraten werden. Allerdings soll die Ehe selbst in Amerika geschlossen worden sein, die Feier dann aber hier stattfinden. Bereits am Mittwoch wurde ein Feuerwerk am Strand abgeschossen. Mit rund 150 Gästen soll die Hochzeitsfeier wohl noch bis Sonntag andauern. Tagsüber sind kleine Ausflüge, zum Beispiel der Besuch einer Höhle, geplant, ansonsten lassen sich das Brautpaar und die Gäste mit italienischen Spezialitäten verwöhnen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.